BEHINDERTENSPORT · 23/01/2017 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

Behindertensport: Fußgängerteam setzt Erfolgsserie fort!

geschrieben am 31.01.2017 von Florian


In der höchsten Spielklasse des BRSNW, der Landesliga, hatten sowohl der Gegner VSG Wipperfürth beim 0:6, als auch die BSG Köln, die ebenfalls mit 6:0 besiegt wurden, wenig Gegenwehr leisten können. Zu stark spielten Julian Pagnotta, Jochen Wollmert, Jürgen Kessler und Tom Luca Terkuhlen auf. Lediglich drei Sätze gingen an die Gegner. Damit rangiert Borussia Düsseldorf mit 8:0 Punkten mittlerweile auf Platz 2 der Landesliga, hinter der überraschend starken Reserve vom RBS Solingen.

Am 18.02.2017 geht es dann in Solingen gegen den Abonnementsmeister RBS Solingen 1 und TTF Bad Honnef. Ziel ist dort, erstmalig in dieser Saison mit den ersten Vier zu spielen, in der Aufstellung Pagnotta, Wollmert, Altrogge und Despineux. Dann wäre auch gegen Solingen ein Sieg möglich.


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

29.06.2024 (10 Uhr - 18:30 Uhr)
Vereinsmeisterschaften
« Heimspiel

Wir empfehlen