5. Spieltag RR 2016/2017 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

5.Spieltag RR 2016/2017 TTC Sindorf III vs. GP IV

geschrieben am 19.02.2017 von Dana Harth


Heute ging es (leider) mal wieder an einem Sonntagmorgen ran an den Tisch …. gäääähhhnnn

Nachdem Käpt´n Dana unseren einsamen Junggesellen Lukas mit einem “Frühstück to go” gepusht hat, trafen wir uns mit Armin direkt an der Halle.

Wir wussten, dass uns ein schwieriges Spiel bevorsteht, dass es aber so eindeutig gegen uns ausgeht, damit hat niemand gerechnet.

Doppel 1 startete mit Armin und Heidi. Doppel 2 wurde durch Lukas und Dana gespielt. Leider gingen die Doppel direkt nach Sindorf. 0:2

Die ersten Einzel starteten, der erste Durchlauf sah mehr als Düster für uns aus. Lukas konnte glücklicherweise sein Einzel holen. Ob es wohl am Actimel lag ? Actimel verleiht Abwehrkräfte, gegen jeden Gegner! So müsste der neue Werbeslogan heißen :) 1:5

Der zweite Durchgang verlief ähnlich schlecht. Wir waren zwar nicht chancenlos, aber wir sind eine Linie gefahren. Außer Lukas. Er rettete unseren zweiten Ehrenpunkt. Es lag eindeutig am Frühstück ;)

Endergebnis 2:8