4. Spieltag HR 2017/2018 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

4. Spieltag HR 2017/2018 SV Arminia Köln II vs. GP IV

geschrieben am 25.09.2017 von Dana Harth


Mit geschwächter Aufstellung ging es an einem Montagabend für uns ab nach Köln.

Die Kölner dominierten von Anfang an. Armin und Lukas gelang es zwar das Doppel zu holen, aber Marcel und Dana freuten sich über jeden Punkt.

1:1 nach Doppel. Der weitere Verlauf verlief kurz und knapp. Wir spielten insgesamt 1 h und 20 min. Rekordverdächtig !

Naja, wir haben alles verloren und sind dann aber dennoch zufrieden mit einem 8:1 für Köln nachhause gefahren. Arminia ist einer unserer Aufstiegsfavoriten und somit war es uns klar, dass es so wird.

Glückwunsch an Köln !!!


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

28.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

29.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

Wir empfehlen