2. Spieltag HR 2016/2017 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

2. Spieltag HR 2016/2017 GP IV vs. TTV Pesch V

geschrieben am 10.09.2016 von Dana Harth


Für den zweiten Spieltag der Hinrunde haben wir den TTC Pesch V zu Gast in unserer Kampfarena in Glesch.

Die Woche verlief für uns mit Glück und Pe(s)ch. Unser Oli war wieder fit, jedoch hat es nun den Lukas erwischt. Eine Muskelverhärtung der Wade setzte ihn für den zweiten Spieltag außer gefecht.

Christian ist glücklicherweise nach seiner Schönheits-OP ;) vorzeitig genesen und kann uns aushelfen. Den Riecher hat er zwar noch leicht geschwollen, aber dennoch steht er voller Tatendrang an der Platte.

Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu sagen, da wir nach Rekordverdächtigen 1 3/4 Stunden schon fertig waren.

Wir holten lediglich 9 Sätze. Angefeuert wurden wir durch Hermi und dem rüstigen Opa von Heidi. Gepusht durch die freundlichen Worte seines Opas (Zitat: Der bewegt sich ja überhaupt nicht, der muss mal laufen) machte Heidi das Unmögliche nun doch möglich und holte unseren einzigen Punkt an diesem Abend.

Besser spät als nie gesellte sich dann noch kurz vor Spielende unser Mannschaftskollege Marcel Lipp unter die Zuschauer. Er hatte nun die einmalige Chance, die Niederlage seiner besseren Hälfte zu beobachten, um sich danach mit freundlich gemeinten Spieltipps unbeliebt zu machen.

Diesmal listen wir dann zur Abwechslung die Satzgewinne auf. :)

Doppel: 1
Heidi: 3
Oli: 4
Dana: 1
Christian: 0


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

29.06.2024 (10 Uhr - 18:30 Uhr)
Vereinsmeisterschaften
« Heimspiel

Wir empfehlen