8. Spieltag Rückrunde 2017/2018 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

TTC Berrenrath III - BCV Glesch/Paffendorf III 2:8

geschrieben am 18.03.2018 von Dirk Felten


Mit Christopher, Hosti, Adi und Florian fuhren wir unter schlechten Vorzeichen nach Berrenrath. Unser Brett 1-3 waren alle angeschlagen, Florian holte auch noch die letzte Viertelstunde Schlaf aus dem Sonntagmorgen raus. Zu unserem Glück trat Berrenrath ohne Brett 1 und 3 an, sonst wäre das heute schwierig geworden.

Christopher und Adi begannen im Doppel mit einem souveränen 3:0, am Nebentisch gurkten Hosti und Flo sich irgendwie zu einem 3:2 Sieg durch. Egal, 2:0 für uns.
Christopher gewann dann mit komplett passiven Spiel 3:0, Hosti kämpfte sich wieder irgendwie durch, 3:2 und damit 4:0 für uns, beruhigend.
Adi gewann dann locker 3:0, während Florian nach fahriger Leistung 0:3 verlor. Christopher verlor ähnlich schwach 1:3, während Hosti sich zum 3. Mal durchkämpfte. 6:2 für uns.
Jetzt machte unser unteres Paarkreuz den Sack zu, zweimal 3:0 für uns. 8:2 Endstand

Fazit: Gegen einen kompletten Gegner hätten wir ganz anders auftreten müssen. Nochmal gutgegangen.


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

29.06.2024 (10 Uhr - 18:30 Uhr)
Vereinsmeisterschaften
« Heimspiel

Wir empfehlen