2. Spieltag HR 2022 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

2. Spieltag HR 22/23 1KK(2): BCV III - TTC Sindorf II (8 : 5)

geschrieben am 18.09.2022 von Florian


Daniel, Gianluca, Adam und Thomas

Wir spielten mit Daniel Jansen, Gianluca Pili, Adam Dresen und Thomas Nagel. Sindorf spielte mit Nils Nolten, Andreas Paczkowski, Pascal Strehl und Dietmar Bullik.

An unserem ersten Heimspieltag durften wir uns über einen 8:5 Sieg gegen TTC Sindorf II freuen. In spannenden Partien wurde für jeden Punktgewinn auf beiden Seiten gekämpft. Gianluca Pili, unser Ersatzmann aus der 4. Mannschaft, konnte in einer grandiosen Aufholjagt nach einem 0:2 Rückstand das Spiel drehen und einen wichtigen Punkt gegen Andreas Paczkowski holen. Bei den Sindorf’ern war Pascal Strehl an diesem Tag unschlagbar und hat sich erfolgreich gegen Thomas Nagel und Daniel Jansen durchgesetzt. Am Ende hatten die Glescher jedoch die Nase vorne.

Wir freuen uns bereits auf das Rückspiel gegen eine sehr sympathische Mannschaft aus Sindorf.

Viele Grüße aus Bedburg
Euer Daniel