10. Spieltag HR 2022 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

10. Spieltag HR 22/23 1KK(2): TTG Berzdorf : BCV III (8:0)

geschrieben am 22.11.2022 von Daniel Jansen


Keine Chance gegen die starken Jungs aus Berzdorf

Unser Team gegen Berzdorf: Armin Kadenic, Daniel Jansen, Adam Dresen und Torsten Bell. Unsere Gastgeber ist angetreten mit Jens Winter, Baris Gündogdu, Ediz Calisan und Felix Nüßgen.

Wir wussten, dass unser letztes Hinrunden-Spiel gegen Berzdorf ein enges und hartes Spiel gegeben wird, aber nichts davon ist eingetreten, es war weder eng noch hart, sondern eher schnell und chancenlos. So kann es auch mal gehen, gehört halt dazu.

Wir können an dieser Stelle Berzdorf nur zum verdienten Sieg gratulieren und sind gespannt, wie sich die Berzdorfer in den verbleibenden Spielen noch schlagen werden.

Wir haben jetzt erst mal Winterpause und werden uns auf die Rückrunde gut vorbereiten.

Am Freitag treffen wir uns zu einer kleinen Abschlussfeier und freuen uns dann, euch alle in der kommenden Rückrunde “gesund und munter” wiederzusehen.

Viele Grüße aus Bedburg
Euer Daniel