4. Spieltag RR 2017/2018 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

15. Spieltag RR 2017/2018 TTC Bachem I 2:9 BCV II

geschrieben am 16.02.2018 von Florian


Genau das war auch die Divise vor dem Spiel, welche wir dann auch umgesetzt haben.

In den Doppeln entschieden wir uns nach einigem überlegen, dass wir an Doppel 2 das bislang glücklose Duo Apfel/Nagel aufboten. Und zack, danken es uns die beiden mit einem glatten 3:0 Erfolg!

Doppel 1 schlägt das bislang zweitstärkste Doppel der Liga (11:2 Blanz) nach einenm1:2 Rückstand. Leider musste unser dreier Doppel eine 1:3 Niederlage einstecken.

Somit gingen wir mit einer 2:1 Führung aus den Doppel. Taktik aufgegangen und nachlegen war jetzt das Motto. Das gelang Radke, Apfel und Werner jeweils mit 3:0 und auch Patrick brachte uns das wichtige Break gegen einen starken Bohnen.

Stand: 6:1 und das Spiel war eigentlich schon gelaufen.

Peter und Hosti jeweils mit gutem Spiel und setzten sich verdient mit jeweils 3:1 durch.

Im Hinspiel noch mit 3:1 erfolgreich musste sich Radke diesmal mit 1:3 geschlagen geben. Am Nebentisch holte uns aber Mister 5 Satz den zweiten Sieg des Abends und folgerichtig somit auch das 9:2.

Eine wirklich gute Teamleistung, die zeigt, dass uns die Niederlafge gegen Junkersdorf null aus der Bahn geworfen hat.

Als nächstes geht es gegen Pulheim und es gab einen knappen 9:6 Sieg. Auch hier wollen wir die Punkte wieder behalten und uns weiter oben festsetzen.


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

28.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

29.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

Wir empfehlen