11. Spieltag RR - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

2014/15 22. Spieltg: BC Viktoria Glesch/Paffendorf II 4:9 1. TTC Köln IV

geschrieben am 22.04.2015 von Florian


Ja wieso schreibt der so´n Quatsch werden sich einige Fragen. Richtig, zum einen haben wir natürlich am letzten Spieltag der Saison noch den Relegationsplatz verspielt. Trotzdem hat uns sicherlich keiner zugetraut, dass wir am letzten Spieltag überhaupt die Chance dazu haben.

Was ist passiert? Wir haben einen sehr sehr geilen 5. Platz in der Kreisliga erreicht und können zurecht stolz auf uns sein. Das hat uns so nämlich niemand zugetraut.

Wie ist das passiert? Mit einer sehr sehr geilen Mannschaftsleistung über die gesamte Saison hinweg. Jeder ist für jeden eingesprungen, jeder hat mitgezogen und wir haben allen Widrigkeiten wiedereinmal getrotzt!

Warum ist das passiert? Weil wir alle zusammen einen sehr sehr geilen Sprung gemacht haben. Spielerisch sowie kämpferisch!

Nun aber zu den Fakten:

Doppel 1 mit Thommy the Bachelor und Marco a.k.a. Torpedo: 21:5

Und damit völlig verdient das beste Doppel der Liga! Klasse Leistung!

Doppel 2 mit Schillbutz und Toto Hermanns: 8:3

Und damit das beste Doppel 2 der RR. Sehr sehr geil!

Doppel 3: Der Papa und KJ: 1:5

Lassen wir das….ne warte: KJ verliert von 10 Doppel 5!!! im fünften Satz! Scheiß Doppelfluch :D

Kommen wir zu den Einzelleistungen:

Schillbotz 24:19

In der Rückrunde nicht ganz das Niveau der Hinrunde gehalten aber insgesamt sicherlich eine sehr sehr gute Bilanz.

Torpedo 20:20

Tja, exakt die selbe Bilanz in Hin- und Rückrunde gespielt. Das nenne ich mal Konstanz! Für oben natürlich immernoch sehr gut!

KJ 25:12

Die überragende Bilanz aus der Hinrunde leider nicht gehalten, aber trotzdem fleißiger Punktegarant. Vorallem nach dem Katastrophenspieltag gegen Langenich wieder auf der Höhe.

Toto 11:8

Gute erste Halbserie von unserem Hauptkommissar Toto Hermanns. Zum Ende hin ein wenig die Puste ausgegangen aber auch hier kann man auf jedenfall zufrieden sein!

Bachelor Mitte 12:10 Unten 8:5

In der Mitte sicherlich vor allem in der Hinrunde mit guten Leistungen, unten hat er sich gerade Anfangs mehr ausgerechnet. Trotzdem gesamt natürlich auch hier eine gute Saison.

Der Papa 9:18

Wie so oft gesagt, zu Anfang der Saison sehr sehr stark. Dann irgendwie kam ein Bruch, der bis zuletzt leider nicht ganz verheilt ist. Hier geht sicherlich mehr, aber grad im Doppel mit Jürgen in der Hinrunde immer wieder mit wichtigen Punkten!

Und zuletzt uns Onkel Jürgen

In der Hinrunde mit super wichtigen Punkten und auch danach immer wieder wichtig mit seiner Anwesenheit. Vorallem auch für mich immer wieder ein Ruhepol, der wichtig für die Mannschaft ist! DANKE!!!

Und alle Ersatzspieler natürlich auch ein Dank, die man sogar Sonntags um 8 Uhr aus dem Bett klingeln kann, wie wir diese Rückrunde gelernt haben!!! Und alle ein Dankeschön für die tolle Unterstützung, die wir jede Woche haben.

Wie geht es nun weiter mit der Partymannschaft aus Glesch? Tja wir werden sehen und vielleicht gibt es die eine oder andere Überraschung :D