7. Spieltag HR - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

7. Spieltag HR14/15 BCV GP I vs. TTF Stetternich 9:1

geschrieben am 30.10.2014 von Andreas Schmitz


KJ im Einsatz

Am Donnerstagabend reisten auf unseren Wunsch hin die Gäste an! Vielen Dank an Euch zur Spielverlegung!

Die Gäste ohne Brett 2 (fehlt verletzungsbedingt seit Saisonstart) und 6. Wir ohne Bomber und Bumsi auf der Arbeit ;-)

Kurios war das Spiel dieses Mal garnicht, deshalb mal was weniger zu schreiben :-)

Aber vielleicht doch eine winzig kleine Auflistung:
1. Wir wollten verlegen und standen am Ende fast ohne Schäng dar. Pommes drohte zudem der gesundheitsbedingte Ausfall. Puh, hät doch noch alles jot jejange…
2. Wir hatten nur eine Kiste Bier :-(
3. GreenFlo(w) KJ Hachmer vertärkte uns Ersatz. Vielen Dank. Dieses war das einzige Einzel-Match in 5 Durchgängen. Schon gut hart umspielt/-kämpft. KJ kann angreifen, sein Gegner blocken. Nach 0:2 Satzrückstand 3:2 gewonnen. Herz was willste mehr :-)
4. Alle anderen Spiele doch recht glatt.
5. Ziemlich super nette Gäste aus Schängs Nachbardorf. Wir freuen uns aufs Rückspiel.

Unser nächstes Spiel findet am 14.11. (Freitag) auswärts in Winden statt. Danach folgen im Wochenrythmus 3 Spiele zum Hinrundenkehraus. Mit 14:0 Punkten führen wir die Tabelle an. Das soll so bleiben :-)

Dubbel: 2
Schäng: 2
Pommes: 1
Ernie: 1
Wolle: 1
Toto: 1
KJ: 1


Kommentare

No entrys

Kommentar verfassen

TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

29.06.2024 (10 Uhr - 18:30 Uhr)
Vereinsmeisterschaften
« Heimspiel

Wir empfehlen