5. Spieltag RR 2016/2017 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

5. Spieltag RR 2016/2017 GPI vs. Breinig I 9:4

geschrieben am 18.02.2017 von Andreas Schmitz


Dabei haben es uns trotz Fehlens von Martin (Brett 2) die Gäste nicht leicht gemacht und nichts geschenkt. Wir indes komplett mit Bomber. Da müsste man ja eigentlich denken, dass wir höher gewinnen. Aber genau deshalb wirkte Bomber ja eben auch mit – damit nichts anbrennen kann.

Und so kam es auch, dass wir lediglich ein Doppel abgeben mussten, sowie Pommes im zweiten Einzel gegen Hardy glücklos blieb. Wolle tat sich schwer gegen Holzweiler, bekam sein Spiel nicht durch. Toto, der in der Hinrunde noch Altmeister Dieter bezwingen konnte, musste ihm heute gratulieren.

Die beiden 5-Satz-Spiele holten am Abend die Auswärtigen; dass war unserer Meinung nach der Schlüssel für das 9:4; andernfalls klar, gehen gewinnen wir die Kiste halt höher. Aber so kann man sagen war für beide nicht mehr drin und das Ergebnis ist absolut gerecht.

Man überlegte nach dem Spiel noch gemeinsam ob der Spielverlauf anders gewesen wäre mit Martin; irgendwie nein kamen wir gemeinsam zum Schluss.

Wie immer jab et lecker Bierche und Verzäll; für die Damen taufrischen Hugo-Sekt und allerlei Knabberei. Besten Dank wie immer an unsere Zuschauer und Unterstützer – immer wieder zu erwähnen uns Jörg, aber auch uns Olli :-)

Wir wünschen den Breinigern noch viel Erfolg für die weitere RR – wie stets war es sehr nett beisammen.

Nach dem Spiel verliefen sich noch so manche ins ICI Steakhouse, so dass der Abend um zwei beendet war :-)

Wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe, kütt Karneval; also ne Pause. Die wird dem immer noch nicht fitten Schäng gut tun. Danach erwarten wir zu Hause die Geyener. Auch diese Truppe kann uns gefährlich werden, vor allem wegen des oberen Paarkreuzes. Daher wollen wir auch hier nichts aufkommen lassen und mit se alle an den Tisch gehen…

Dubbel: 2
Schäng: 2
Pommes: 1
Bomber: 2
Wolle: 1
Hermi: 1
Toto: 0


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

28.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

29.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

Wir empfehlen