5. Spieltag 2020/2021 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

HR 5. Spieltag Uerdingen II - Glesch I 10:2

geschrieben am 12.10.2020 von Andreas Schmitz


Eiskalt neben dem Ergebnis auch deshalb, da es “schweinekalt” in der Halle war. Alle vor allem auch Gastgeber-(Fans) saßen in Außenjacke dar. Wir uch.
Dreckig deshalb, da vorher wohl in der Halle n Tracktorrennen oder dergleichen stattgefunden haben muss. Überall verteilt Erde auf dem Boden.

Zu allem Übel konnte Pommes kein Einzel wegen einer erlittenen Zerrung bestreiten und Bumsi unser derzeit Bester fiel aus. Ich selbst wäre eigentlich in Urlaub gewesen was Dank Pandemi kurzfristig vorher gestrichen wurde und war irgendwie garnicht in der Halle.

“So iset manschmal” war das Feedback der Mannschaft verstärkt um uns Toto. Wir kamen zu keinem Zeitpunkt ins Spiel, auch wenn Seppel und Toto je ein Einzel gegen einen mega potentialreichen Jungendlichen gewannen. Spielt dieser in der Rückrunde mit sind wir uns sicher ist er eine Klasse besser. Beide unten hatten noch gute Luft geschnuppert je ein weiteres Einzel zu holen. Das blieb aber verwehrt. Alle anderen gingen sozusagen klang- und sanglos baden.

Unser Gegner war aber auch und vor allem heute eine ganze Nummer zu groß für uns.

Letztlich hatten wir aber auch nicht wirklich eine Gegenwehr anzubieten und gratulierten folgerichtig den immer sehr netten Gastgebern.

Mit 10 Einzeln war die Nummer in Rekordzeit vorbei. Zwei von uns verirrten sich noch ins Ici, der Rest ab ins Bett.

Abhaken, nächster bitte.

Das wird nach den Herbstferien sein. Ein Heimspiel. Wir sind uns sicher dann wieder ein besseres Spiel abzuliefern. Vielleicht sogar das zweite Mal vollzählig?!

Tabellarisch hängen wir im Niemansland mit 4:6 Punkten. Es waren auch erst fünf Spieltage. Unseren Rhythmus haben wir noch beileibe nicht gefunden. Typisch für uns in einer jeden Hinrunde zu Beginn. Das wollten wir zwar dieses Mal anders sprich besser machen, den Start, aber das zeichnet uns halt aus. Am Ende sei stark oder sowas…

Uns Bomber konnte uns bislang nach seiner letztjährigen Verletzung noch nicht aushelfen, das aber liebe Lesenden wird auch noch kommen.

Schöne Herbstferien allen die damit was “am Hut” am haben wie wir teils Eltern jungers Kids.

Pommes: 0
Schäng: 0
Lemy: 0
Wolle: 0
Sepp: 1
Toto: 1


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

29.06.2024 (10 Uhr - 18:30 Uhr)
Vereinsmeisterschaften
« Heimspiel

Wir empfehlen