2. Spieltag HR - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

2. Spieltag HR14/15 TV 1847 Düren II vs. BCV GP I 2:9

geschrieben am 06.09.2014 von Andreas Schmitz


Am 2. Spieltag der HR traten wir in good old Düren an…

Adam Drehsen verstärkte uns – Bomberbonn wirkte turnusgemäß nicht mit. Adam, vielen Dank.

Dem Grunde nach können wir zum Spielverlauf nichts spektakuläres berichten, zu klar ging “eigentlich” alles aus.

Bis auf Frodo Pommes, der im ersten Einzel gegen Prell nicht nur fünf Sätze, sondern den fünften gar erst zu 11 dicht machen konnte. Aus dem sicheren Spiel seines Kontrahenten heraus ergab sich für Pommes eine Art Zitterpartie – letztlich mit dem glücklicheren vielleicht auch erfahreneren Händchen zum Dank als Sieg. Das hätte auch ins Auge gehen können.

Adam spielte gegen Brett 5 Linkshänder Felix Schumacher gut mit, konnte allerdings letztlich keine Dominanz entwickeln und musste zum Sieg gratulieren.

Dubbel: 2
Schäng: 2
Pohummes: 2
Ernie: 1
Wolle: 1
Toto: 1
Adam: 0


Kommentare

No entrys

Kommentar verfassen