18. Spieltag 2019 / 2020 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

18. Spieltag RR TTF GW Elsdorf / GPI 5:9

geschrieben am 08.03.2020 von Wolle


… vielen Dank an Thomas und an alle anderen die uns sofort zu Hilfe geeilt sind, nachdem Lemmy krankheitsbedingt ausgefallen ist.

Top. So soll Vereinsleben sein.

Zum Spiel:

Seppel hatte eine gute Doppelstrategie in den Raum geworfen, mit dem Ziel, 3:0 aus diesen raus zugehen. Gesagt getan und umgesetzt.

Ich möchte hier nur das Doppel von Tommy und René erwähnen, die ein super Match gemacht haben und das Doppel 1 der Elsdorfer mit 3:0 geschlagen haben.

Danach hatten wir einen guten Lauf und konnten mit 5:2 in Führung gehen.

Tommy hatte gegen Behrus in den ersten beiden Sätzen nicht allzu viel dagegen zu setzen. Im dritten Satz konnte Tommy diesen zu 10 klauen und sich wieder ins Match zurück kämpfen. Der vierte ging dann klar an Tommy. Im End Game wollte keiner so wirklich gewinnen. Dennoch konnte Tommy das Match dann zu 10 für sich entscheiden.

Die Vorzeichen für den Tagessieg waren gesetzt.

Der weitere Spielverlauf ist nicht hier erwähnenswert, so dass ich abschließe mit

9:5 für uns und 31 : 22 Sätze.

Danke für die zahlreichen Fans die mit angereist sind:

Helmut, Adi, Toto und Heike ( teils Elsdorf )

und die Unterstützung aus dem Verein wegen der Ersatzstellung.


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

29.06.2024 (10 Uhr - 18:30 Uhr)
Vereinsmeisterschaften
« Heimspiel

Wir empfehlen