9. Spiel HR 2018/2019 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

9. Spiel HR 18/19: Düren vs. Glesch 9:1

geschrieben am 25.11.2018 von Andreas Schmitz


…merkten wir erst, als nicht mehr Motzi-Ma-Toto den ersten und einzigen Sieg des Abends für uns holte. 13:11 im entscheidenden Satz. Da war Schäng schon lange wieder trocken und eine leere Platte freute sich aufs abgebaut werden.

“Nun ja, wir haben 8 Sätze gewonnen.” ist doch super. Jedenfalls waren wir länger gemeinsam mit den Dürenern beim “Türken” danach, obwohl es da nix zu trinken gab, als gefühlt in der Halle. Und, wir haben zwei Feten verabredet. Hat sich also gelohnt. Ansonsten nur breites Grinsen bei den Gastgebern. Gratulation. Haben uns voll erwischt.

Düren war heute einfach zu stark, ebenso wie unendlich viel motivierter.

Ohne jetzt geschaut zu haben spülen wir nächste Woche Erkelenz. Die sind eigentlich ne ziemlich unhomogene Mannschaft, was die Stärke angeht. Oben nach unten mit mega Gefälle, glaube ich. Vielleicht haben wir ja nächste Woche wieder mehr drauf ausser Zahnbelag und erfreuen uns zweier Punkte, spielen ja sogar mit nem vernünftigen Plastikball. Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere Zuschauer zu uns verirrt, dann sind die Erkelenzer bestimmt verwirrt. Ha, ha, ha…

0
Toto: 1