3. Spiel HR 19/20: Brand III vs Glesch I 9:6
geschrieben am 23.09.2019 von Andreas Schmitz
Mit voller Montur plus Wolle auf der Bank angetreten. Da musste doch jetzt mal was gehen? Nö.
Schäng hatte Donnerstag beim Training schon aus dem Nix kein Gefühl mehr. Bomber war beim Training. “Ich treffe jedenfalls die Kugel” so seine Worte vorm Anpfiff. Warum genau diese zwei Protagonisten vorweg erwähnt? Weil wir zwei am Abend nichts auf die Kette bekamen… Dabei dann erneut mit 1:2 aus den Doppeln gegangen ist die Niederlage schnell erzählt…
Alle bissen sich rein, gaben ihr Bestes. Doch am Ende gewannen wir nur 2 der 7 Fünfsatzspiele als weiteren Schlüssel. 6:9 verloren bei 31:32 Satzverhältnis. Sagt auch was aus. Waren also dran und doch nicht dran…
Da half auch die einzig weiße Weste von Bumsi (2:0) nicht weiter…
Erneut viele Fragezeichen warum wir verteufelt noch eins jedes Jahr so einen Start aufs Parkett legen. Erneut haben wir Spaß daran aus uns daran heraus zu fuchsen. Doch diese Niederlage lag uns schwer im Magen. So dass wir diese dann restlos im Krebsloch gefüllt haben.
Die Stimmung bleibt dabei wie immer bei uns Spitzenklasse. Hierauf bauen wir auf. Wie jedes Jahr. Haben ja mittlerweile Routine gefunden im Abstiegskampf, der ab jetzt für uns beginnen sollte :-)
Nächste Woche fahren wir nach Düren in die für uns schwierigste Halle. Ähnlich wie in Brand haben wir hier soweit ich mich erinnern kann nie was reißen können. Aber sie sollen andere Bälle haben und wir hoffen einfach mal auf einen besseren Tag für uns alle. Dazu reisen wir erneut komplett an und freuen uns auf die Begegnung mit den stets netten Gastgebern.
Mit 0:6 als Mannschaft auf der Uhr begrüßen wir die Liga von ganz hinten und wünschen uns langsam aber sicher mal was Zählbares.
Dubbel: 1
Schäng: 0
Pommes: 1
Bomber: 0
Lemmy: 1
Bumsi: 2 !
Sepp: 1