1. Andro-Cup 2024 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

1. Andro-Cup 2024

geschrieben am 06.06.2024 von Thomas Fischer


Spielerisch, wie aber auch organisatorisch, sollte unser erster Andro-Cup am heutigen Donnerstag eine rundum gelungene Sache werden.

Zum ersten Mal bat Daniel Jansen als Organisator 10 Spieler zum Ball. Auch, wenn nicht getanzt wurde..

Dafür gab es aber das ein oder andere knackige Duell und sicherlich auch die ein oder andere Überraschung.

Herausragen konnte an diesem Abend Radoslav Sliwinski, welcher mit 5:1 den Sieg im Turnier sicherte. Etwas überraschend sicherten sich die beiden Glescher Heinz Nolden und Adi Dresen den zweiten Platz mit jeweils 4:2 Siegen.

Beide mit der Überraschung, dass sie Eric Rahn schlugen, welcher dann doch 70 bzw. 90 TTR mehr als die beiden hatte.

Der Mann aus Kohlscheid belegte aber direkt danach Platz 4 mit einer Bilanz von 3:3. Diese hatten mit Erckmann, Strehl, Chris Schwantes und Matzerath noch vier weitere Spieler. Hier sichtlich überraschend, dass unser Chris 45 TTR-Punkte gewinnen konnte, Kather, Weiser und Rahn schlug.

Für Getränke war selbstverständlich auch, wie immer, gesorgt und am Ende wurden hier noch das ein oder andere Bier zusammen getrunken.

Nach dem doch reibungslosen Ablauf und der guten Annahme gepaart mit 3-4 Zuschauern werden wir unseren “Feldversuch” natürlich sehr gerne ausweiten und weitere Andro-Cups in Zukunft planen.

Haltet also die Augen offen und besucht uns gerne zum freundschaftlichen Fight um TTR-Pünktchen..


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

29.06.2024 (10 Uhr - 18:30 Uhr)
Vereinsmeisterschaften
« Heimspiel

Wir empfehlen