7. Spieltag HR 2017/2018 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

7. Spieltag HR 2017/2018 TTC GW Elsdorf IV vs. GP IV

geschrieben am 10.11.2017 von Dana Harth


Ein kleines Derby am Freitagabend. Was will man mehr ?

In absolut stärkster Aufstellung, gestärkt durch unseren alten, zusammengeflickten Armin ging es gegen Flos Ex-Verein. Eine Herausforderung dort mit einem Sieg abzureisen!

Die Doppel liefen ausgeglichen. 1:1.

Leider konnten wir trotz Unterstützung unserer schwangeren Mannschaftschefin nicht voll durchstarten. Nach den ersten 4 Einzeln stand es schon 2:4.

Es gibt nicht viel zu berichten. Das Spiel endete 5:8 für Elsdorf :-)

Die Nachspielzeit verbrachten wir dann bei der 2. Mannschaft die noch ihrer letzten Einzel in Glesch zu spielen hatte, anschließend ging es dann zusammen zum ICI :) Zumindest das Nachspiel war gelungener.

geschr. durch Lukas P.