3. Spieltag HR 2016/2017 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

3. Spieltag 2016/2017 TTC Berrenrath IV vs. GP IV

geschrieben am 24.09.2016 von Dana Harth


Der Dritte Spieltag war einfach nicht unser Tag…

Alle vier Mannschaften mussten zur gleichen Zeit antreten, gar nicht gut. In unserer Vierten fällt leider weiterhin der Lukas aus, Christian konnte aufgrund der Arbeit leider nicht und den Oli mussten wir an die Erste ausleihen, da es dort nicht besser aussah.

Also versuchten wir unser Glück mit einer eher mäßigen Aufstellung, aber dennoch motiviert. Zu unserer Freude trat endlich wieder Marcel Lipp an die Platte, und konnte dort seine Tischtenniskenntnisse ausbauen. Als absoluter Anfänger natürlich nicht ganz so einfach, aber noch immer besser als zu Dritt antreten zu müssen Auch hier nochmal vielen Dank :)

In die Doppel starteten wir motiviert und gingen mit einem 1:1 heraus. Marcel und Dana gaben ihr Bestes, was am Ende trotzdem nicht reichte.

Kurz und knapp, Berrenrath war unserer eher mäßigen Aufstellung deutlich überlegen. Mehr gibt es dem ganzen leider nicht hinzuzufügen. Wir holten drei Spiele und gewannen insgesamt nur 10 Sätze. War nicht gut, wir geloben Besserung :)

Doppel : 1
Jung: 1
Heiduschke; 0
Lipp: 0
Harth: 1


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

28.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

29.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

Wir empfehlen