9. Spieltag HR 2022 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

9. Spieltag HR 22/23 1KK(2): BCV III : TTV DJK Hürth V (8:1)

geschrieben am 19.11.2022 von Daniel Jansen


Unsere Mannschaft gegen Hürth - Daniel, Adi, Armin und Thomas

Vorletztes Spiel gegen den Tabellen Letzten

Unser Team gegen Hürth: Armin Kadenic, Thomas Nagel, Daniel Jansen und Adam Dresen. Unsere Gäste sind angetreten mit Bernd Gröger, Kurt Mader, Karsten Beerlage und Kai Oidtmann.

Am Samstag hatten wir die netten Tischtennisfreunde aus Hürth bei uns zu Besuch. Die Hürther haben bislang leider noch keinen Punkt in der Tabelle. Die Begegnung endete mit 8:1 Spielen für uns. Den Ehrenpunkt holte Kai Oidtmann mit einem engen 5 Satz-Sieg gegen Daniel Jansen.

Wir bedanken uns bei den Gästen für die fairen Spielen und wünschen euch viel Erfolg für die Rückrunde.

Am Dienstag den 22.11.2022 geht es zu unserem letzten Spiel der Hinrunde nach Berzdorf. Die Berzdorfer haben ebenfalls nur 4 Negativpunkte in der Tabelle und eine gute Mannschaft. Es bleibt also spannend bis zum Schluss.

Viele Grüße aus Bedburg
Euer Daniel