5. Spieltag Rückrunde 2017/2018 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

BC Viktoria Glesch/Paffendorf III - TTV DJK Hürth VI 8:0

geschrieben am 24.02.2018 von Dirk Felten


Mit Christopher, Christoph, Adi und Florian traten wir gegen die Hürther Wundertüte an, die sich zur Rückrunde an Position 1 verstärkt hatte. Die Hürther Nummer 1 trat auch an, dahinter fehlten aber einige Positionen, so dass wir klar favorisiert waren.
Christopher und Adi begannen im Doppel sehr stark (11:0), dann waren Gröger/Multhaupt aber warm und hielten gut dagegen, so dass wir am Ende über ein 3:1 froh waren. Christoph und Florian ohne größere Probleme 3:0 gegen Günther/Lankes.
Christopher gewann dann nach umkämpften ersten Satz sicher gegen den gut kämpfenden Multhaupt 3:0, Christoph ging gegen Spinmeister Gröger über 4 Sätze (3:1).
Der umzugsgestresste Adi hatte wenig Gegenwehr gegen Lankes (3-3-2), Florian machte es in der Nebenbox spannend, gewann mit tollen Vorhandangriffen 3:1.
Christopher wurde nach engem ersten Satz gegen Gröger immer sicherer und gewann klar 3:0. Christoph brauchte wieder einen Satz zum Warmwerden, dann brachte er den Sieg nach Hause, 3:0.
Damit war der nächste 8:0 Sieg perfekt.
Jetzt kommen die für den Aufstieg entscheidenden Spiele gegen Bachem und Efferen, die uns bei stärkster Aufstellung alles abverlangen werden.


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

28.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

29.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

Wir empfehlen