1. Spieltag Hinrunde 2017/2018 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

1. Spieltag HR 2017/2018 BCV III - 1. FC Quadrath-Ichendorf II 8:0

geschrieben am 07.09.2017 von Dirk Felten


Ohne Dirk in der Aufstellung Lüßgen, Dresen, Lustig und Neuzugang/Youngster Goos ging es gegen Quadrath-Ichendorf 2, bei denen der Ex-Glescher Pytel fehlte.
Die Anfangsdoppel gingen beide an uns, sehr positiv war dabei der erkämpfte Sieg gegen das stärkere Gegnerdoppel Weiss/Peperle durch Andi und Florian, die das erste Mal zusammenspielten. Adi und Christopher im anderen Doppel ohne Probleme.
Im oberen Paarkreuz kämpfte “Gummiwand” Adi den guten Manfred Weiss mit Ballonbällen und sicherer Schnittabwehr in 3:1 Sätzen nieder, Christopher siegte 3:0 gegen Toni Schmitz. Im unteren Paarkreuz war es spannender, letzten Endes beherrschten unsere beiden “Leichtgewichte” Florian und Andi Ihre Gegner dann aber jeweils sicher mit 3:1.
Es folgten weitere Siege im oberen Paarkreuz und der erste Sieg (8:0) inklusive Tabellenführung war perfekt. Wäre schön, wenn das in den nächsten Wochen so weitergeht.


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

29.06.2024 (10 Uhr - 18:30 Uhr)
Vereinsmeisterschaften
« Heimspiel

Wir empfehlen