3. Spieltag RR 2017/2018 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

14. Spieltag RR 2017/2018 BCV II 4:9 FC Junkersdorf I

geschrieben am 02.02.2018 von Florian


Ja, so dachten wir wohl alle nach diesem ernüchternden Abend!

Mittags gingen wir alle von einem heißen Fight aus und alles endete in einer Klatsche. Warum? Ganz einfach. Keiner kam so richtig mit den vorliegenden Spielbedingungen zurecht.

Wir spielen zwar selbst mit Plastikbällen, aber die in Junkersdorf vorliegenden Bedingungen aus Tischen und Bällen passte eigentlich keinem von uns.

Ledliglich Patrick, der sein Spiel komplett umstellte (10 mal schupfen und dann schießen!) und Apfel, der irgendwie immer zurecht kommt, konnten ihre Einzel gewinnen. Plus Doppel 1, dass auch wie Apfel irgendwie immer funktioniert, egal wie es nachher im Einzel funktioniert.

3+1 = 4 = Klatsche im Spitzenspiel! Ist aber kein Beinbruch, da nachher geschlossen alle zusammen essen waren und die Stimmung sehr gut war. So gehen wir die weiteren Spiele weiterhin ehrgeizig an und versuchen alles.

Weiter geht es nach einer kurzen Pause in Bachem.


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

28.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

29.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

Wir empfehlen