16. Spieltag RR 2019/2020 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

16. Spieltag RR 2019/2020 BCV Glesch II 8:0 TTG Langenich III

geschrieben am 14.02.2020 von Thomas Fischer


Unter dem Motto stand dann das heutige Heimspiel von uns gegen Langenich, da Hermi, alias Patrick Hermann, Lust hatte gegen Langenich mal wieder mit einzugreifen. Unser Christoph, der jedoch als Unterstützer in der Halle war, wurde nach den starken Leistungen in den letzten Wochen einfach mal ausgebremst.. :-)

Wir mit Hermann, Fischer, Hermanns und Radke gegen
Marienfeld, Schnitzler, Markus Münchrath und Danie Münchrath.

In den Doppeln schaffte unser D1 mit Hermanns/Radke ebenso ein klares 3:0, wie auch das neu formierte Doppel Hermann/Fischer.

Stand: 2:0

In den Einzeln oben wurde es, für mich zumindest, mit dem 3:0 gegen Stefan Marienfeld deutlicher als zunächst angenommen, da wir noch nie das Vergnügen hatten.

Hermi gegen Schnitzler, trotz längerer Pause, ebenso souverän mit einem 3:0.

Toto danach gegen Danie Münchrath mit einem..Tja..3:0..

Endlich kam dann Flo an die Reihe, der nach nie gefährdetem erstem Satz in seinem 3:1-Sieg kurzzeitig mal Schwäche zeigte.

Stand: 6:0

Ich darf das heute auch sagen, da ich dann gleich folgte, da ich gegen Schnitzler zuerst relativ ungefährdet 2:0 führte aber dem Gegner dann voll in die Karten spielte und er mit seinen guten Kontern bzw. Blocks den Dritten auch verdient holte. Der Vierte war dann jedoch wieder klarer und parallel konnte Hermi gegen Stefan, trotz einiger schöner Ballwechsel und knappem dritten Satz 3:0 gewinnen.

Toto hätte das nachfolgende Duell gegen Markus Münchrath zwar mit einem 11:0 und einem 3:0-Sieg alles klar machen können, jedoch zählte das Spiel dann leider nicht mehr. Obwohl ich früher anfing und er deutlich schneller fertig war.

Alles in allem wurden die Vorzeichen von beiden Mannschaften bei der Begrüßung erkannt. Dennoch waren die immer fairen Gäste aus Langenich darum bemüht alles herausholen zu können. Bei dem obligatorischen Bierchen danach wurde noch nett geklönt und der Abend in Gemütlichkeit beschlossen.

Wir danken den Zuschauern und wünschen den Gästen aus Langenich viel Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt.


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

29.06.2024 (10 Uhr - 18:30 Uhr)
Vereinsmeisterschaften
« Heimspiel

Wir empfehlen