9. Spieltag HR - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

9. Spieltag HR14/15 GPI vs. Kreuzau III 9:0

geschrieben am 21.11.2014 von Andreas Schmitz


Kreuzau wollte gegen uns verlegen, wir fanden keinen Ausweichtermin. Also reiste Kreuzau III mit “Mann und Maus” an bis hin zu Spielern, die noch kein Meisterschaftsspiel bestritten haben.

So kam es dann auch, dass wir 9:0 in 27:0 Sätzen folgelogisch gewannen.

Vielen Dank an dieser Stelle für Deinen Einsatz, Andreas (Lustig)! Auch er steuerte einen klaren 3:0 Sieg bei nebst dem klaren Doppelsieg an der Seite von Toto Hermännchen.

Zum nächsten Spieltag reisen wir am 29.11. auswärts in Schängs Geburts-Stadt Stolberg. Dort agiert der zurzeit stärkste Gegner des oberen Paarkreuzes, einser Ramazan Özgen. Er steht zurzeit 16:2 und hat soviele TTR-Punkte wie Pommes. Großes Ziel wird es also sein, ihm zwei Einzelniederlagen zu verschaffen. Darüber hinaus hat das Team aber auch noch weitere Protagonisten mit Bilanzen von 9:4 in der Mitte und 10:0 unten. Mal sehen mit welcher Truppe die Gastgeber antreten – wir geben alles und wollen gewinnen!

Dubbel: 3
Schäng: 1
Pommes: 1
Naggels: 1
Wolle: 1
Toto: 1
LustigsAndi: 1


Kommentare

No entrys

Kommentar verfassen

TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

28.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

29.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

Wir empfehlen