5. Spiel RR 2018/2019 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

5. Spiel RR 18/19: Porselen - Glesch 1 9:4

geschrieben am 17.02.2019 von Andreas Schmitz


Dabei waren wir erneut ganz gut dabei, hielten gut mit. Leider fehlte uns das bißchen Glück nach dem Spielstand 3:4 aus unserer Sicht. Hier vergaben wir drei der vier folgenden 5-Satz-Matches. Nur Lemmy konnte seinem guten Lauf folgen und knapp zu 14 gewinnen, während Pommes zum Beispiel eine dicke Führung im letzten Durchgang nicht nach Hause bringen konnte. “Kommen hier ein zwei Spiele mehr bleiben wir im Spiel und wer weiß…”. Letztlich ist Porselen aber nicht unsere Kragenweite und der Sieg geht auch in der Höhe voll in Ordnung.

Nach dem Spiel gab es lecker Bier und Verzäll ehe es uns in eine Pizzarei verschlag.

Nächste Woche erwarten wir die starken Gäste aus der Stolberger Kupferstadt. Es waren jetzt kann man sagen über Jahre hinweg schöne Partien zu bestaunen. Wir hoffen mit voller Hütte, voller Garde und Heimvorteil zwei gaaaaaaanz wichtige Punkte einfahren zu können. Dafür trainieren wir jetzt 5x die Woche, diäten und entspannen zur optimalen Vorbereitung. Wir freuen uns auf diese Begegnung.

Eine gute Woche wünscht das Glescher Team.

Dubbel: 1
Schäng: 1
Pommes: 0
Cpt. Wii: 2
Cpt. Woo: 0
Oskar: 0
Toto: 0


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

29.06.2024 (10 Uhr - 18:30 Uhr)
Vereinsmeisterschaften
« Heimspiel

Wir empfehlen