4. Spieltag HR - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

4. Spieltag HR14/15 TTC Düren - BCV GP I 3:9

geschrieben am 26.09.2014 von Wolle


Auf dem Papier klares 9:3

aber in der Realität ein doch enges Spiel, was nach der ersten Runde auch hätte anders ausgehen können.

Zum Spiel: Wir ohne Schäng aber mit Bomber der Ersatz-Nummer-1

Doppelaufstellung gewagt: Nagel / Weiß Doppel 1 , Pommes / Bomber Bonn Doppel 2 und Hermanns / Hosten Doppel 3

Pommes / Bonn gewinnen knapp in 5 Sätzen … huch war anders geplant … jedoch war das Düren Doppel 1 gut auf- und eingestellt

Nagel / Weiß gewinnen in 4 Sätzen, wobei der 3. Satz aus unserer Sicht fast geschenkt war :)

Hosten / Hermanns : Top Leistung von beiden … aber ich habe noch nie sooooo viele Vorhand Topspinflips in einem Doppel gesehen wie von Thommes … sehr gute Leistung

Oben dann knapp jedoch von der Spielstärke klar 2:0

Mitte patzen beide 0:2 , wobei Ernie echt riesen Pech hatte … weil so wenig Nasse und Tschuldigung Nasse :) habe ich in einem Match selten gesehen

Ich war ohne Chance … einfach zu schlecht und ohne gutes Konzept gespielt … da hat der Schmitz gefehlt.

Unten 1:1 … wieder gute Leistung von Thomas … und Thorsten gewinnt nach einiger Spieljustierung doch suverän mit 3:1

puuuuuuuuuuh Kopf aus der Schlinge gezogen … nach dem 0:2 in der Mitte habe ich schon schlimmeres befürchtet

Oben 2:0 Bomber Bonn mit einer sehr sehr guten Leistung und Pommes kämpft sich ebenfalls an die Spitze der BK 2 mit seinem 3:0 ( 3. Satz 21:19 Pommes :) )

dann noch Ernie, dem mein erster Gegner deutlich besser lag :) in den ersten beiden Sätzen noch hart umkämpft und dann geknackt … in den letzten beiden Sätzen hat Esser noch 5 Punkte holen können:

Gesamt : 9:3 … klasse Mannschaftleistung an der wir weiter anknüpfen können.

nach 4 Spieltagen konnten wir uns an der Spitze festsetzen, jedoch noch nicht abheben, das Raspo ( Rasensportverein der Tischtennis spielt ) ebenfalls die Saison mit 8:0 Punkten startet.


Kommentare

No entrys

Kommentar verfassen

TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

28.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

29.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

Wir empfehlen