3. Spieltag HR - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

3. Spieltag HR 2015/2016: BCV GP I - Raspo Brand 9:1

geschrieben am 18.09.2015 von Andreas Schmitz


Gegen die Rasensportler wurde es letztlich eine klare, schnelle Angelegenheit. Dies war nicht zuletzt dem Umstand geschuldet, dass man ohne Einser und Dreier anreiste, während wir erstmals vollbesetzt antraten.

Im Grunde waren unsere Gäste tatsächlich stets überfordert. Lediglich uns Bomber brauchte 5 Sätze zum Erfolg. Gut, zwei unser drei Eingangsdoppel brauchten derer auch fünf Durchgänge, aber dennoch war lediglich das neu formierte Doppel Bomber/Botz spielerich an der Grenze gegen das an eins gesetzte Gästedubbel. Das heißt aber nicht, dass die Spiele im Grunde allesamt nicht schön und sehenswert waren – schenken wollten uns die Raspopos (stammt aus der Begrüßungsrede) nichts.

Leider verlor Bumsi gegen das eiskalte Händchen vom Dieter. Zu gut lagem ihm die Bälle vom Noppenzaar.

Aber reden wir jetzt von einem Aufwärtstrend? Oder hatten wir überhaupt einen negativen gegen Mersch gezeigt? Wir sind uns immernoch nicht einig. Jedenfalls konnten wir am Spieltag festhalten, dass einige von uns wieder was besser ausm Trott kommen…

Am kommenden Spieltag reisen wir zu den Breinigern – ebenso wie Brand Mitaufsteiger. Einen Verlegungswunsch haben wir auch dieses Mal nicht vernommen ;-) Konzentriert wie gegen Brand wollen wir hier aus den vollen Schöpfen !


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

28.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

29.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

Wir empfehlen