10. Spieltag HR 2023/2024 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

10. Spieltag HR 23/24 Kreuzau 9:2 BCV I

geschrieben am 01.12.2023 von Thomas Fischer


Heute ging es nach Kreuzau zu einem alten Bekannten, denn Thomas Bonn sollte heute in der Mitte mitspielen.

Wir waren durch das Fehlen von René (Westdeutsche Meisterschaften) gezwungen hochzurutschen. Kreuzau jedoch ebenfalls nicht komplett.

Wir mit Bailly, Lemke, Schillberg, Fischer, Hermi und Paddy.
Kreuzau mit Akar, Kuck, Bonn, Marquis, Alexander und Jonas Bey.

Man kann von Seiten der Berichterstattung heute leider nicht viel herausholen. Zu deutlich waren die Spiele auch in sich. Lediglich einen Lichtblick gab es, da Marco sein erstes 2:0 in dieser Saison holen konnte und das auch noch gegen den neuen Tabellenführer.

So langsam mausert er sich Woche für Woche zur alten Stärke zurück. Sicherlich gab es bei den Spielen von Lemmy gegen Kuck oder auch meiner Wenigkeit gegen Thomas Bonn Lichtblicke und die hätten anders ausgehen können aber letztlich fehlen uns da die nötigen Prozentpunkte, um solche Partien für uns zu entscheiden.

Thomas hatte sich dankenswert um das Bierchen nach der Partie gekümmert und es gab noch nette Wiedersehens-Gespräche.

Zu deutlich war jedoch die gesamte Nummer als das man hier mehr herausholen könnte.


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

29.06.2024 (10 Uhr - 18:30 Uhr)
Vereinsmeisterschaften
« Heimspiel

Wir empfehlen