2. Spieltag Rückrunde 2017/2018 - BC Viktoria 1915 Glesch/Paffendorf e.V.

BC Viktoria Glesch/Paffendorf III - SG Worringen II 8:0

geschrieben am 27.01.2018 von Dirk Felten


Christopher, Christoph, Adi und Florian sollten es gegen Worringen richten, die mit derselben netten Truppe wie im Hinspiel antraten.
In den Doppeln hatten Adi/Christopher kein Problem beim 3:0 gegen Urlewitz/Kühl, Christoph und Florian gaben gegen Koniarek/Heckel einen Satz ab, bei dem es auch bleiben sollte, alle anderen Sätze gingen zu 4 an die beiden.
Im oberen Paarkreuz war es ein klare Angelegenheit für Christoph und Christopher, 2×3:0 und somit 4:0 für uns.
Adi ließ gegen den ungestüm angreifenden Heckel nichts anbrennen, 5:0. Florian mußte 2 Sätze lang gegen Noppe Kühl kämpfen, im 3. Satz hatte er dann den Bogen raus, klatsch/klatsch 11:2 und 6:0 für uns.
Koniarek wehrte sich ordentlich gegen Christoph, aber letzten Endes ein weiterer klarer Sieg für uns. 7:0. Christopher gegen den angeschlagenen Urlewitz mit einem hohen 3:0 Sieg und das zweite 8:0 in Folge war perfekt.


TTBL-TV

TTBL-TV

Termine

28.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

29.03.2019 (19:00 Uhr - 20:30 Uhr)
Schlüsselmeister Lukas
« Heimspiel

Wir empfehlen